Sonntag, 21. April 2013

7 Sachen 21. April 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Viel getan heute...




Kaffee gekocht. Heut mal wieder ganz altmodisch mit dem schönen Porzellanfilter.



Den Kaffee dann auch getrunken. Im wunderbar sonnig-warmen Erker. Und dabei Zeitschrift geblättert und mich über die Balkon-Blumen-Ideen gefreut (leider fehlt mir nur der Balkon...).

(Weiterlesen...)






Dann die eigenen Pflänzchen versorgt. Der Kräutergarten am Küchenfenster wollte gegossen werden.



Das Lenkrad festgehalten. Und mit der anderen Hand geschaltet.



Angekommen und den Lacrosse-Schläger 2 Stunden lang gut festgehalten. Bälle damit gefangen und geworfen. Leider kein Tor geschossen.



Pizza gegessen.



Muffinteig gerührt, in Formen gefüllt und in den Ofen geschoben.


Und was habt ihr heute mit euren Händen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...