Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen 14. April 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Und heute gibt's Fotos vom ersten richtigen Frühlingssonntag:



 Gefrühstückt. Und dabei immer noch vom Brotbacken des letzten Wochenendes gezehrt. Die Hälfte eingefroren und frisch aufgetaut schmeckt nämlich immer noch fast wie frisch gebacken.



 Erste Fortschritte begutachtet und gegossen. Die Bauenblumenmischung macht sich schon ganz gut, die Kapuzinerkresse lässt noch auf sich warten.




Die letzten Fenster geputzt, für die gestern Motivation und Zeit nicht mehr gereicht haben. Jetzt kann die Sonne ungehindert reinstrahlen!



Den Fahrradlenker festgehalten auf der kleinen Fahrradtour. Und wieder viel entdeckt, wo ich's gar nicht vermutet hätte.



Und danach ein kühles Bier in der Abendsonne geleert. Berlin im Frühling ist einfach unschlagbar.



Beim Tatort auf dem Sofa Eis genascht. Strawberry Cheescake und Cookie Dough. Mhhh...



Und schließlich die Nähmaschine weggeräumt. Denn morgen ist wieder Montag und da muss der Schreibtisch frei sein für die Masterarbeit. Aber ich hab Freitag fleißig genäht und werde das Ergebnis noch in den nächsten Tagen vorzeigen.


Und wie habt ihr das herrliche Wetter genossen?

1 Kommentar:

  1. Hui, so sieht mein Beetchen vor dem Fenster auch aus! Macht richtig Spaß zuzusehen, ne?
    Ich bin gespannt auf das Nähergebnis! :)

    Sonnige Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...